Fahrlehrer Basel - Gion Egli

Über mich
- Gion Egli

Mein beruflicher Werdegang beginnt als Bäcker Konditor über eine Ausbildung als Fernemeldeassistent zum selbstständigen Taxichauffeur und dann schliesslich zum Autofahrlehrer.

Diesen Beruf übe ich nun seit über 30 Jahren mit viel Freude aus.

Ich bin verheiratet und habe eine nun erwachsene Tochter, die uns viel Freude bereitet. 

Meine Hobbys sind:
Autofahren, Lesen, Musik hören, Zeit mit meiner Familie verbringen, auf dem Wasser die Seele baumeln lassen und auf dem Laufband ein paar Kilometer runterspulen.

Dein Fahrlehrer, Gion Egli

Fahrlehrer Basel - Fahrschule Egli - Gion Egli
Gion Egli

Feedback & Kundenstimmen

Wir freuen uns über eure Google Rezensionen! 
Gern könnt ihr auch ein direktes Feedback auf unserer Seite hinterlassen.