Gion Egli - Fahrschule Egli - Fahrschule in Basel - Fahrschule Basel

Lass uns dein Feedback da!

Wir laden dich herzlich dazu ein, uns dein ehrliches Feedback zu geben. Deine Meinung ist uns extrem wichtig und wir möchten erfahren, wie wir deine Fahrschulerfahrung weiter verbessern können. Ob es um den Unterricht, die Fahrlehrer, das Lehrmaterial oder die organisatorischen Abläufe geht – wir sind offen für alle Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder sogar Lob.

Gib uns dein Feedback

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Juan aus Basel schrieb am 19/10/2023 um 21:19
Gion ist ein äußerst geduldiger, gut gelaunter und verständnisvoller Lehrer. Er erklärt die Inhalte knapp und verständlich, sodass Schülerinnen und Schüler genau wissen, worauf sie achten müssen. Er hat mir viele wertvolle Tipps und Tricks vermittelt, die dazu beitrugen, dass ich die praktische Prüfung zügig absolvierte und bestand. Ich kann Gion sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen wärmstens empfehlen!
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Lieber Juan Herzlichen Dank für deine Wertschätzende Beurteilung! Es freut mich, dass ich mit dir den Weg zum Führerschein gehen durfte! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und immer Gute Fahrt! Herzliche Grüsse Gion
Samantha aus Allschwil schrieb am 20/09/2023 um 11:24
Super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Sehr kompetent und sehr zum weiterempfehlen;-).
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Vielen Dank für die wertschätzende Rezension und immer gute Fahrt! Liebe Grüsse Gion
Jamylee Henzen aus Allschwil schrieb am 25/08/2023 um 9:33
Die fahrstund war super und ich empfehle sie an jeden weiter, sie sind eine Top Fahrleherer
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Vielen Dank für die tollle Bewertung Jamy. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und immer gute Fahrt! Liebe Grüsse Gion
Leticia aus Allschwil schrieb am 22/08/2023 um 20:32
Ich ka mi no so guet an d Fahrstunde mit dir erinnere. Wieviel mir immer glache händ. D Fahrstund sind so gmietlich gsi will du eifach e mega ruhe usstrahlsch und mir jederzit sicherheit geh hesch. Dezue hesch e ungaublichi Geduld. Du bisch ganz en tolle Fahrlehrer mitere super Persönlichkeit. Ich würd dich immer wieder als Fahrlehrer wähle.
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebi Leticia. Viele Dangg für die tolli Rückmäldig! Es isch scho chli här, i dängg aber immer no mit Freud dra zrugg! I wünsch dir für d Zuekunft nur s beschte und immer gueti Fahrt. Liebe Gruess Gion
Daniel aus Basel schrieb am 08/08/2023 um 8:49
Sehr erfahrener Fahrlehrer mit viel Geduld und zeitlicher Flexibilität. Sind aber nur ein Bruchteil seiner Qualitäten. Am meisten gefallen, hat mir seine Betreuung während und nach der Fahrstunde. Nimmt sich die Zeit seinen Schülern alles deutlich und verständlich zu erläutern. Fahrstunde immer humorvoll. Also 100% empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Hallo Daniel Nochmals herzliche Gratulation für die erfolgreiche Prüfung. Vielen Dank für dein Super Feedback! Ich möchte mich an dieser Stelle auch für dein Vertrauen und die coolen Fahrstunden bedanken. Ich wünsch dir viel Spass beim Autofahren und eine tolle Zeit. Lg Gion
Katharina aus Allschwill schrieb am 02/08/2023 um 20:41
Lieber Gion Vielen herzlichen Dank für die sehr angenehme und lehrreiche Zeit mit Dir. Deine ruhige und kompetente Art ist einfach nur genial und um deinen geistreichen Humor nicht zu vergessen, du warst immer für einen guten Spruch parat.
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebe Katharina. Vielen Dank für dein wohlwollendes Feedback. Es hat mir grossen Spass gemacht, dich auf diese Prüfung vorzubereiten. Die hast du dann auch sehr erfolgreich absolviert. Dafür nochmal Herzliche Gratulation! Alles Gute in Zukunft. Liebe Grüsse Gion
Paulina aus Allschwil schrieb am 02/08/2023 um 11:40
Gion ist ein sehr lieber und geduldiger Fahrlehrer, der einem das Autofahren sehr gut beibringt. Man wird sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und die Fahrstunden machen auch immer Spass. -Danke, Gion!
Administrator-Antwort von: Gion Egli
LIebe Paulina. Vielen Dank für deine wertschätzende Bewertung. Es war mir eine grosse Freude, dich auf diesem Weg zu begleiten.Nochmal herzliche Gratulation, alles Gute und immer freie Fahrt. Gion
Erdi aus Münchenstein schrieb am 27/07/2023 um 11:27
Super Fahrlehrer, er verdient nicht nur sein Brot damit, ihm liegt auch die fachgerechte Ausbildung seiner Schülern sehr am Herzen. und er vergisst dich auch nach deinem Führerschein nicht! Ich empfehle ihn immer sehr gerne weiter! einfach ein toller Mensch! Ich liebe dich Gion! 🙂
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Hallo Erdi, Vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback und die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten!
Lisa aus Binningen schrieb am 25/07/2023 um 20:12
Super Fahrlehrer! Die Stunden waren stets abwechslungsreich und lehrreich. Lieber Gion, vielen Dank!!
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebe Lisa Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast eine super Prüfung gefahren. Herzliche Gratulation! Gion
Giuli aus Basel schrieb am 25/07/2023 um 10:18
Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Definitiv zum Empfehlen.
Rosanna.N aus Basel schrieb am 14/07/2023 um 12:54
Fahrschule-Egli? -zuverlässig -höflich -FLEXIBEL!!! Zu 100% empfehlenswert
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Hi Rosanna Du hast es wieder mal auf den Punkt gemacht! Liebe Grüsse Gion
Corinne aus Riehen schrieb am 13/07/2023 um 8:39
Die Fahrstunden mit Gion waren angenehm - seine Gelassenheit habe ich sehr geschätzt. Auch was wir in den Fahrstunden angeschaut haben, war hilfreich und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Seine sympathische und humorvolle Art hatten eine grosse Wirkung, so dass ich sehr gerne in die Fahrstunde kam! Danke, Gion!
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebe Corinne Danke für dein Feedback. Es hat mir auch viel Freude bereitet, dich auf diese Prüfung vorzubereiten. Alles gute für die Zukunft und immer gute Fahrt! Liebe Grüsse Gion
Antonella aus Allschwil schrieb am 13/07/2023 um 8:09
Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer habe durch ihm sehr vieles gelernt. Erklärt und zeigt gut die Dinge.
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebe Antonella Vielen Dank für dein Feedback. Es war eine Freude, mit dir zu üben. Immer gute Fahrt und Liebe Grüsse Gion
Suter Michel aus Basel schrieb am 11/07/2023 um 17:45
Dr Egli isch e super netter Fahrlehrer mit extrem viel Erfahrung ich ha mich super wohl gfühlt. Und ha die Prüfung bim erste mol sofort bestande dank dr super vorbereitung vom Egli. sehr zum empfehlen . griessli Michel
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Danke Michel Bisch e Multitalent Uff dr Stroos und uffem Bach 🙂 Liebe Gruess Gion
Laura Ornista aus Basel schrieb am 11/07/2023 um 17:43
Ein super angenehmer Fahrlehrer mit viel Geduld und viel Fachkenntnis, kann ich nur weiterempfehlen. Habe die Prüfung beim 1. Versuch bestanden.
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebe Laura Danke für dein Feedback. Es war eine Freude, dich auf diesem Weg zu begleiten. Liebe Grüsse Gion
Kirthana aus Basel schrieb am 09/07/2023 um 15:22
Härzlich extrem kompetänt und sehr sympathisch! Mit Gion Egli als Fahrlehrer sind Sie auf dem besten, schnellsten und sichersten Weg Ihren Führerschein zu erlangen. Die Fahrstunden waren sowohl extrem lehrreich als auch amüsant. E Härzensempfehlig für alli :-)!
Administrator-Antwort von: Gion Egli
Liebe Kirthana Vielen Dank für die netten Worte und das tolle Feedback. Ich wünsch dir nochmals immer gute Fahrt und alles Gute in der Zukunft. Liebe Grüsse Gion

Weitere Feedbacks

Wir freuen uns über eure Google Rezensionen! 
Gern könnt ihr auch ein direktes Feedback auf unserer Seite hinterlassen.